... ist doch die Dunkelheit vom Licht abhängig.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/solus-greine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Welt auf Kopf - der Baum.

Es gibt das wohl ein paar Gespräche zwischen uns, die unbedingt getätigt werden müssen. Leider scheint dich das nicht zu interessieren, da du jedes Mal ausweichst, wenn ich auf dich zu gehe. Mit anderen hingegen kannst du beschwingt offen darüber reden ...

Versuchen wir es mathematisch auszudrücken:

Wir = Uns = Du + Ich

Du + X + Y + Z =/= Wir =/= Du | Ich


Im Computer sähe es wie folgt aus:

Gespräche zwischen uns = 0

Gespräche mit anderen = 1


Und im Script womöglich:

Reden mit anderen = true

Beziehungsfähigkeit = false

Da bleibt nur noch die Frage: Warum?

Warum weichst du mir aus und warum redest du mit anderen darüber?
Wenn es dir weh tut ... dann sag es mir doch einfach! Dass es weh tut ist leider ein unewünschter Nebeneffekt. Du verletzt mich genauso, indem diese Sachen zwischen uns unausgesprochen bleiben. Ich weiss noch nicht einmal, ob das, was du mit den anderen besprichst auch wirklich der Situation entspricht, die zwischen uns ist.
Oder ob du nicht schon wieder die Sachen übertrieben/überspitzt darstellst, wie du es immer tust.
Was ich dir schon oft gesagt habe.
Worum ich dich bereits um Unterlass gebeten habe.
Was du oft übertreten hast.
Was du nie zugegeben hast.
Womit du mich immer wieder verletzt hast.
3 Jahre lang.

Enttäuschung ...

Wir?

20.1.08 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung